925 jahre

Zurück

925 Jahre Müsen

Wir schreiben das Jahr 2004.

In diesem Jahr wird Müsen, unser Heimatort 925 Jahre alt. Was bei solch einem Fest natürlich nicht fehlen darf ist ein Festumzug und was auf diesem Festzug auch nicht fehlen darf ist die Bärengruppe. Solch ein Jubiläum kann nicht jede Gruppe auf ihre Fahnen schreiben und sowar es eine Selbstverständlichkeit für uns.

Die großen Planungen fingen schon 2003 an und wurden erst zwei Wochen vorher beendet. Wir wollten uns auf dem Festzug so "natürlich" wie möglich präsentieren und beschlossen daher auf einen Festwagen zu verzichten. Wir wollten als Fußgruppe starten.

Nach einem größeren Hin und Her stand auch der Treffpunkt fest, bei Bär, wurde sich getroffen und umgezogen/geschminkt.

Treffpunkt war irgendwas gegen 11 Uhr und es waren auch fast alle pünktlich. Die einen mehr die anderen weniger.

Hier kommen jetzt ein paar Bilder von diesem Frühstück und vom Umziehen. Bilder aus dem Festzug vielleicht auch noch. 

Die Bärengruppe Müsen beim frühstücken...

Das Umziehen eine meist lustige Angelegenheit...

und das schminken ist ebenfalls sehr lustig *fg*

Der Bär in seinem neuen Bärenfell!

Zum Schluß noch ein schönes Gruppenbild und zwei Bilder vom Festumzug...



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!